TAO und Energiarbeit jeden Mittwoch im AKTIVHAUS Freising von 9 bis 10 Uhr
 
Der TAO Kurs bietet uns schon früh am Morgen einen Raum für Meditation und Heilarbeit.
Diese Stunde ist für uns die Gelegenheit, regelmäßig engen Kontakt mit unserem Körper, unserem Magnetfeld und unserer Seele aufzunehmen.
Wir bekommen Routine, in eine Energie der Leichtigkeit zu gehen und die Schwere, an die wir uns gewöhnt haben,  gehen zu lassen.
 
Die Übungen und Techniken haben eine große Wirkung auf unser gesamtes Wesen. Vieles von dem, was wir zusammen erfahren, kann in unser Leben übertragen werden und erleichtert unseren Alltag.
 
Nach der Stunde fühlen wir uns frisch, klar und zentriert. Dieser Kurs hilft uns eine positive Einstellung zu verankern und ein Gefühl von Erfüllung und Leichtigkeit zu integrieren.